Release Ausgabe 13

0 Posted by - September 9, 2014 - Veranstaltungen

Herbst 2014. Glück oder Unglück – uns völlig egal! Unsere 13 steht im Zeichen von Wahrnehmung. Und diese liegt bekanntlich ganz persönlich im Auge eines jeden Betrachters. Gefeiert wird unsere Nummer 13 im Hallmackenreuther, am Freitag den 12. September, natürlich mit der festen Absicht in den 13. reinzufeiern. Dabei helfen uns die Jungs von Nackt & Abgebrannt (www.nacktundabgebrannt.de).

Es gibt viel zu sehen – von unseren Künstlern und vom Magazin!

Aber nicht vergessen: Um den nächsten Druck im Winter hinzubekommen brauchen wir eure Spenden! Die artishocke lebt – von EUCH! Wir brauchen viele, die an null22eins glauben – und die für die druckfrische Ausgabe eine kleine Gabe für den artishocke e.V. im Hallmackenreuther lassen… diesen Freitag, für auch künftige Magazine „null22eins“!

www.facebook.com/events/716048018432681

 

HallmackenreutherN&A-Logo-neu-2014-inkl.-schwarzem-Hintergrund

No comments