#11 Frühling 2014

3 Posted by - Mai 8, 2014 - Magazin

Was kommt? Was bleibt? Was bewegt uns – aktuell und in Zukunft? Achtung, Floskel-Alarm: Alles ist im Fluss.

Nun ja, ganz so einfach sind Antworten auf derart tiefsinnige Fragen nicht zu finden. Es schwinden manche Momente dahin. Manchmal positiv zu bewerten, teils mit Wehmut. Altes geht, Neues kommt, Manches bleibt und trotzt der Vergänglichkeit. Und nun? Ja. Jetzt ist Schluss mit Palaver.

 

 

Werkschau /// LUXUS NACHHALTIG // Geschmeide ist Kunst

Alt | Neu /// SOLUTION SPACE // Raum für Innovationen

Fotostrecke /// BÄRTE // Und ich sag dir, wer du bist

Kölner Orte ///MÜTTER DER GESELLSCHAFT // Von Klo, von Frau, von Klofrau

Kölner Orte /// KRÄUTERKRAUZ // Was wächst denn da?

Netzwerken /// NETTE GESCHICHTEN // Sozial. Medial. Wunderbar?

Galerie /// GOLD & BETON // Widerspruch

Köln Szene /// VON ALTEN HÜTEN // Zurück in die Zukunft

Artishocke /// PORTRÄT // Menschen in ihrer Zeit

Musik /// STEREO INN // Leichtigkeit

Musik /// IN KÖLN // Sons of the Lighthouse, Gedrängel, Der Wieland, Jenny Scott

Portät /// SPRACHE // Von Sinn und Unsinn

Handgemachtes /// STITCHBOX // Mit Nadel und Faden

Zwischenraum ///KLEBEN GEBLIEBEN // Ein spanischer Kaugummi

Sport /// HULA THE HOOP // Reifen in Bewegung

Wissenschaft /// DAS UNHEIMLICHE IN DER MUSIK // Gänsehaut im Ohr

No comments